Der Umgang mit Geschäftskunden erfordert Klärung der Kundenbedürfnisse, klare Kommunikation und den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen. Dabei gilt der Grundsatz: Bieten Sie exzellenten Kundenservice, individualisierte Lösungen und pflegen Sie langfristige Partnerschaften. Verhandeln Sie geschickt, nutzen Sie Kundenfeedback für Verbesserungen und handeln Sie stets professionell. Schriftliche Verträge, Flexibilität und Respekt sind entscheidend für den Erfolg in der Geschäftswelt.
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Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Stil und Etikette entscheiden über den beruflichen Erfolg. Der souveräne und sympathische Umgang mit Mitarbeiter/-innen, Geschäftspartner/-innen und Kunden/-innen erfordert die ...
Repräsentieren Sie am Telefon Ihr Unternehmen als kompetente/-r Ansprechpartner/-in. Nehmen Sie Anrufe korrekt und freundlich entgegen. Hören Sie aktiv zu. Reagieren Sie stressfrei bei Beschwerden und Reklamationen.
In diesem Training erlangen Sie Fähigkeiten und Stärken, die Ihnen den Umgang mit Anrufern/-innen erleichtern, insbesondere in problematischen Situationen. Stilvoller Umgang mit Anrufern/-innen, auch wenn diese schwierig ...
Die Unterstützung der Anwender/-innen am Telefon erfordert besondere kommunikative Fähigkeiten. Diese sind trotz allem nicht immer leicht umzusetzen. Es kommt immer wieder zu Missverständnissen und Konflikten.
Der Techniker ist meist länger beim Kunden als der Vertriebsmitarbeiter. Bedingt durch die Aufgaben des Technikers dreht es sich dabei häufig um Probleme. Die Kommunikation zwischen Techniker und Kunde ist daher sehr ...