Repräsentieren Sie am Telefon Ihr Unternehmen als kompetente/-r Ansprechpartner/-in. Nehmen Sie Anrufe korrekt und freundlich entgegen. Hören Sie aktiv zu. Reagieren Sie stressfrei bei Beschwerden und Reklamationen.
Duration
2
days
Participation fee
1.180,00
€
(1.404,20 € incl. 19 % VAT)
Geplante Termine
Price:
Content
Telefonieren mit Stil und Herz – Incoming Calls
- der erste Eindruck am Telefon
- Welche Erwartungen hat der Gesprächspartner?
- Grundlagen für service- und kundenorientiertes Telefonieren
- Kommunikation auf 2 Ebenen
- positive Sprache und Rhetorik am Telefon
- Sprach- und Sprechtechniken für professionelles Telefonieren
- aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
- Fragetechniken gezielt einsetzen
- Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern
- der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden
- Selbstmotivationstechniken
- die gute Organisation des Arbeitsplatzes
Objectives
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
Target Group
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Requirements
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Code
SK 3505
Geplante Termine
Price: