Das Seminar richtet sich an Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich Personalwirtschaft (Human Resources), HCM-Berater und Projektteammitglieder. Die Teilnehmer erlernen die grundsätzlichen Vorgänge der Personalstammdatenpflege und das Anpassen der Personaladministrationsdaten an die betrieblichen Gegebenheiten durchzuführen.
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Einstellung eines Mitarbeiters
Projektverwaltung und -bearbeitung
Allgemeines und Projektverwaltung
Projektbearbeitung und -auswertung
Struktur des Unternehmens
Unternehmensstruktur
Personalstruktur
Organisationsstruktur
Weitere organisatorische Zuordnung
Personalabrechnungskreis und Organisationsschlüssel
Zuständige Sachbearbeiter und Mitarbeitereigenschaften
Vorschlagswerte festlegen – Merkmale
Persönliche Daten
Zusammenhang zwischen Sollarbeitszeit und Basisbezüge
Entgeltstruktur
Lohnartenstruktur
Lohnarten einrichten
Lohnarteneigenschaften
Vorschlagslohnarten
Reports Entgeltänderungen
Infotypen
Eigenschaften von Infotypen
Anpassung der Oberflächen
Infotypmenüs
Personalmaßnahmen
Dynamische Maßnahmen
Schnellerfassung Maßnahmen
Dynamische Maßnahmen
Global Employment ERP 6.0
HR-Administrator und Employee Interaction Center
Personalsachbearbeiter
Employee Interaction Center (EIS)
Erforderliche Vorkenntnisse: Geschäftsprozesse HCM (HR050L-AGM)
Empfohlene Vorkenntnisse: Geschäftsprozesse in der Personalabrechnung des Human Capital Management (HR110L-AGM)
Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich Personalwirtschaft (Human Resources)
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
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