Dieses Seminar richtet sich an Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich der Finanzbuchhaltung. Die Teilnehmer lernen die Nutzung einer Reihe von Reportingwerkzeugen zusätzlich zu den von SAP® bereitgestellten Standardreports.
Price:
Standardreports in der Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Informationssysteme
Reportvarianten und -variablen
List Viewer
List Viewer Design
Selektionen
Layoutgestaltung
Debitoren-/Kreditoreninformationssystem
Bedeutung des Debitoren-/Kreditoreninformationssystems
Customizing des Debitoren-/Kreditoreninformationssystems
Erstellen und Anzeige von Auswertungen
Recherche in Financial Accounting/Drill down Reports
Architektur der Recherche
Merkmale und Kennzahlen
Formulararten
Navigation im Bericht
Formular- und Berichtsdefinition
Geschäftsprozesse im Financial Accounting (AC010K-AGM), Finanzbuchhaltung Customizing Grundlagen (AC200K-AGM)
Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich der Finanzbuchhaltung
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Price: