In diesem Kurs erwerben die Teilnehmenden nicht nur nützliche Kenntnisse, sondern die praktische Umsetzung in vielen Gruppenübungen hilft auch dabei, sofort reproduzierbares Erfahrungswissen zu generieren.
Duration
2
days
Participation fee
1.180,00
€
(1.404,20 € incl. 19 % VAT)
Geplante Termine
Price:
Content
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Kundenverständnis und Kundenzufriedenheit
- Methoden zur Entwicklung von Kunden-Avataren
- Strategieentwicklung zur Kundenbindung
- Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement
- Wege zur Messung der Kundenzufriedenheit
- Beschwerdemanagement
- Mitarbeiterqualifikation zur Einwandbehandlung und Mängelannahme
Objectives
Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen:
- keine
Target Group
Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter/-innen aus allen Bereichen.
Requirements
Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
Code
SK 3564
Geplante Termine
Price: